Mein Büchlein – soeben veröffentlicht und überall im Handel erhältlich :-) Kurzgeschichten aus dem Leben …

Ok- Eigenlob stinkt- aber heute am Weltfrauentag duftet es nach Frühlingsblumen und Glück. Ich bin glücklich! Was im tiefen Winter 2018 gesät wurde, ist nun endlich erblüht. Meine Familie und meine Freunde freuen sich mit mir und das bedeutet mir viel. Ich wünsche mir, dass ich auch einige von euch begeistern kann und freue mich auf massenweise Feedback. Herzliche Frühlingsgrüße- auch wenn nächste Woche noch ein wenig Schnee angesagt ist- eure Lo

Action Buch

Lopadistory View All →

Ich bin aufgeschlossen, schaue gerne hinter die Kulissen und lasse mich von Blendern nicht aufs Glatteis führen. Menschen die offen und freundlich sind und die zurücklächeln, wenn man sie auf der Straße trifft, schätze ich. Die Grantigen können mir gestohlen bleiben. Ich schreibe für mein Leben gerne und kann dies nun endlich ohne Einschränkung tun! Ruhestand ist schon was schönes- schwöre!

%d Bloggern gefällt das: