Meine erstes Buch!

Ok- Eigenlob stinkt- aber heute am Weltfrauentag duftet es nach Frühlingsblumen und Glück. Ich bin glücklich! Was im tiefen Winter 2018 gesät wurde, ist nun endlich erblüht. Meine Familie und meine Freunde freuen sich mit mir und das bedeutet mir viel. Ich wünsche mir, dass ich auch einige von euch begeistern kann und freue mich auf massenweise Feedback. Herzliche Frühlingsgrüße- auch wenn nächste Woche noch ein wenig Schnee angesagt ist- eure Lo

Veröffentlicht in Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s