Marketing- Tipps für Schreiberlinge

Heute habe ich meinen Verlag http://www.story.one kontaktiert, um zu erfahren, wo ich sehe, wie fantastisch der Verkauf meiner Bücher läuft. Dafür gab es vorerst keine befriedigende Antwort, aber einen Tipp.


Auf Amazon kann man sich kostenlos als Autorin listen lassen. http://authorcentral.amazon.de OK hab ich mit Biografie und Foto gemacht. Ich sehe nun für mein Buch ein Seller Ranking. Man sieht zwar keine konkreten Verkaufszahlen, aber ich kann am Ranking erkennen, ob meine Werbemaßnahmen was bringen.

Man wird angeblich von Amazon als Autor zuvorkommender behandelt, als der Verlag. Ok, schaun mer mal, denn mein Cover ist tatsächlich nicht veröffentlicht und die Lieferzeit für Kunden uninteressant. Ein bis zwei Monate!


Einen „Blick ins Buch“ kann man auch einbauen. Das werde ich gleich morgen machen. Ich werde weiter berichten …

© 2019 LoPadi

Action

Lopadistory View All →

Ich bin aufgeschlossen, schaue gerne hinter die Kulissen und lasse mich von Blendern nicht aufs Glatteis führen. Menschen die offen und freundlich sind und die zurücklächeln, wenn man sie auf der Straße trifft, schätze ich. Die Grantigen können mir gestohlen bleiben. Ich schreibe für mein Leben gerne und kann dies nun endlich ohne Einschränkung tun! Ruhestand ist schon was schönes- schwöre!

%d Bloggern gefällt das: