Dieses Video hat mir ein Freund aus Los Angeles geschickt. Es hat mich sehr nachdenklich gemacht. Was meint ihr?

7 Comments on “Gibt es tatsächlich so viele Ratten auf dieser Welt?”

  1. Tja, auf die Fragen, die der Filmemacher da stellt, gibt es wohl keine einfachen Antworten. Vielleicht hilft es schon, sich einzugestehen, dass Glück kein Dauerzustand ist, sondern immer nur in kleinen Momenten da ist und den Alltag schöner macht. Und für den sollte sich jeder überlegen, wie er ihn innerhalb seiner Möglichkeiten gestalten möchte.

    Liken

  2. Ach, da brauchst du keine Angst zu haben, denn die sieht man ohnehin nicht, weil sie im Untergrund leben. 🙂
    LG Alexander

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: