Die Apokalypse geht vorüber…

Lopadistory View All →

Leben und Leben lassen, ist meine Devise. Menschen die offen und freundlich sind,mag ich. Schreiben wirkt gleichermaßen entspannend aber auch aufregend für mich. Es ist einfach schön, Gedanken in Worte zu fassen und nun endlich auch die Zeit dafür zu haben.

5 Comments Hinterlasse einen Kommentar

  1. Auch wenn es die Leute nicht glauben wollen, es gibt keinen Treibhauseffekt. Den gibt es nicht mal im Treibhaus selbst. Aber die Leute lesen lieber Schlagzeilen, als Chemie und Physik Bücher. Ist den Menschen nicht klar, daß Wissenschaftler von Geld leben. Das Wissenschaftler von Forschungsaufträgen leben. Und jetzt ratet mal wie man beides bekommt? Sie haben die Wahl, die Wissenschaftler. Mit den Wölfen heulen und gut leben oder die Wahrheit leben und leer ausgehen.

    Liken

%d Bloggern gefällt das: