Nachricht aus dem Natur Büro 💻🌻

Arbeiten am neuen Buch

Der Sommer ist zurück, der See lockt. Aber der muss warten. Das Manuskript für das neue Buch soll in drei Wochen fertig sein. Danach bin ich für einen Monat auf Segeltörn in Griechenland. Da heißt es ranhalten.

Noch zirka 100 Manuskript Seiten

Für mich der schönste Arbeitsplatz der Welt

Nach dem Törn folgt das Lektorat. Dabei soll der Schreibstil nicht zu sehr beeinträchtigt werden. Trotzdem muss die fortlaufende Logik in der Geschichte für die Leser nachvollziehbar sein. Von Grammatik und Rechtschreibung mal abgesehen.

Es klappt nicht immer mit dem Schreiben

Deshalb nutze ich den Flow des Momentes und ich muss dran bleiben, bevor er abreißt. Gerade tauche ich in meine Erlebnisse im australischen Outback ein und vergesse die Welt um mich herum. Nur die sanfte Brise, die durch mein Natur Büro streift, nehme ich wahr…

Schreiben in wohltuender Abgeschiedenheit…

Action Bilder Buch Natur Reisen Schreiben Segeln Weltumsegelung

Lopadistory View All →

Leben und Leben lassen, ist meine Devise. Menschen die offen und freundlich sind,mag ich. Schreiben wirkt gleichermaßen entspannend aber auch aufregend für mich. Es ist einfach schön, Gedanken in Worte zu fassen und nun endlich auch die Zeit dafür zu haben.

%d Bloggern gefällt das: