Eine sehr berührende Erzählung…

Photo by Pixabay on Pexels.com

Und er sollte recht behalten. Erzählt von der Story one Autorin Christa

Über Story one

In Österreichs Verlagslandschaft gibt es ein Start up Unternehmen namens Story one. Drei Eigentümer haben es sich auf ihre Fahnen geschrieben, Menschen die gerne schreiben eine Plattform zu geben. Einer der Gründer, Hannes Steiner, hat bereits einen Verlag zum Erfolg geführt. (Ecowin)

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ecowin_Verlag&gettingStartedReturn=true

Für wen ist Story one gedacht?

Alle Menschen, die Freude am Schreiben haben und eine Geschichte erzählen möchten, können das auf dieser Plattform tun. Einzige Bedingung; sie darf nicht länger als 2500 Zeichen sein. Ab 14 bis maximal 17 Geschichten kann man über den Verlag ein Buch veröffentlichen. Ich habe das schon zwei Mal mit Erfolg getan. Das Ganze ist verblüffend unkompliziert und wenn man will, ist das Werk in allen Buchhandlungen direkt oder online erhältlich.

Action Buch Schreiben Short Stories

Lopadistory View All →

Leben und Leben lassen, ist meine Devise. Menschen die offen und freundlich sind,mag ich. Schreiben wirkt gleichermaßen entspannend aber auch aufregend für mich. Es ist einfach schön, Gedanken in Worte zu fassen und nun endlich auch die Zeit dafür zu haben.

%d Bloggern gefällt das: