Mit Humor in die neue Woche

Neue Woche neue Chance. Nach einem heißen und sonnigen Wochenende geht es wieder ans Schreiben. Hier in Salzburg regnet es nun schon seit Stunden, aber das macht mir nichts aus. Ganz im Gegenteil. Bei Regen macht mir das Schreiben noch mehr Spaß. Da versäume ich nichts. Auch der Garten kann warten, denn die Pflanzen freuen sich über den Segen von oben. Ich habe es eh schon mehrmals erwähnt. Wir leben in einer privilegierten Region mit jeder Menge Wasser und das wird mir jeden Tag aufs Neue bewusst. Aber nun gehts weiter mit meinem Manuskript, denn 100 Seiten hab ich noch…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: