Mein Tipp- Wanderung um den Fuschlsee in Salzburg

Ok, an einem schönen Tag wie diesem war es kein einsamer Spaziergang, aber dennoch ein wunderbares Erlebnis. Der Fuschlsee ist ein Juwel und die Natur rundherum ein Augenschmaus ✨🇦🇹

Das nennt man sich “sauwohl” fühlen …

Ein paar Mutige wagten sich sogar ins Wasser- andere wiederum genossen einfach die ☀️ in einer der vielen kleinen Buchten. Es erfordert zwar etwas Mut über steile Böschungen ein verschwiegenes Plätzchen zu ergattern- dafür hat man aber seine Ruhe.

https://www.bergfex.at/sommer/salzburg/touren/wanderung/4840,fuschlseewanderung/

Action Bilder Heimat Natur Schreiben Wandern

Lopadistory View All →

Leben und Leben lassen, ist meine Devise. Menschen die offen und freundlich sind,mag ich. Schreiben wirkt gleichermaßen entspannend aber auch aufregend für mich. Es ist einfach schön, Gedanken in Worte zu fassen und nun endlich auch die Zeit dafür zu haben.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: