Wo ein Wille ist …

Wie sagte schon meine Oma; wo ein Wille ist, ist auch ein Weg …

3 Comments on “Wo ein Wille ist …

  1. Den Film hätten sich mal Leute ansehen sollen, die vor langen Jahren über die Mauer flüchten wollten.
    Der letzte Hund hat mir in dem winzigen Käfig sehr leid getan – aber er war auch sehr klug. – Bloß, wer filmt so etwas im Original?

    Liken

    • Keine Ahnung. Ich denke der Kanal- Betreiber schneidet einzelne Sequenzen von verschiedenen Tierbesitzern zusammen und erstellt darüber ein Video. Auf You Tube gibt es Millionen davon. LG

      Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: