Meine Bilder der Woche

Also ich mag Regen. Wirklich. Er ist wichtig für die Pflanzen und da ich sowieso an meinem Manuskript arbeite, versäume ich draussen nichts. Aber schön langsam …

Bei Dauerregen den Humor nicht verlieren …

Den Zwergnelken macht der Regen nichts aus. Die blühen gerade prächtig.

Gastkater »Le Baron« allerdings, der sonst so gerne im Schatten des Pampasgrases döst, hat die Flucht in sein Stammheim angetreten …

Mein Techniker schwitzt derweil in Kroatien am Schiff. Viel Arbeit vor der Segelsaison. Ich komme nächste Woche nach. Auf mindestens drei Wochen Adria. Heuer ist es aus bekannten Gründen noch ungewöhnlich ruhig. Wir werden die masken- befreite Zeit genießen …

Hier hole ich mir wieder Inspiration zum Schreiben …

2 Comments on “Meine Bilder der Woche

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: