Der Zarte Pinselstrich hat seinen Platz …

Wie ich in meinem Blog Eintrag Sonne Sturm und eine Künstlerseele beschrieben habe, hat ein Bild des istrischen Malers Mario Santrač, welcher eine Galerie in Porec betreibt, mich sehr berührt. Der Künstler ist äußerst zurückhaltend und sensibel und Marketing interessiert ihn nicht. Seine besten Werke sind sogar unverkäuflich. Er hängt zu sehr daran. Seine Homepage stellt sein Talent mehr als unzureichend da. Da mich Hannah vom fantastischen Foto Blog fotokartusch.com gebeten hat, das Bild zu veröffentlichen tue ich es hiermit. Ich bin nicht sicher, ob das Stillleben durch die Spiegelung des Glases das erkennen lässt, was ich darin sehe, aber ich habe es versucht. Ohnehin sind Geschmäcker verschieden. Ich liebe es. 😌

2 Comments on “Der Zarte Pinselstrich hat seinen Platz …

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: