Ab in den Süden☀️⛵

Wir müssen noch Mal in Richtung Süden- mein Techniker und ich …Die Grande Liberté ist ja auch noch da, und damit wird die Verjüngungskur der Petite Liberté etwas ausgesetzt. Einwintern steht an. Einige Arbeit🛠️, aber auch mediterrane Genüsse🍤.

Und einmal ehrlich; der Wetterbericht sagt für kommende Woche Sonnenschein und bis zu 20° voraus und wer würde angesichts der gruseligen Stimmung zu Hause nicht gerne entfliehen …

Während der Fahrt gab es die unterschiedlichsten Eindrücke; von schneebedeckten Bergen über ausgestorbene Autobahnraststätten bis hin zu einem grandiosen Sonnenuntergang am Ziel. Von grau und trist bis Sonne und Meer … Ein positiver Verlauf, wie ich meine.

Schönen Sonntag☀️

3 Comments on “Ab in den Süden☀️⛵

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: