Die alte Geschichte mit den Fröschen 🐸

Während ich das Privileg habe, mich dem Corona-Wahnsinn zu entziehen, geht es vielen, die mitten im Arbeitsprozess stehen, deutlich schlechter. Einige kämpfen bereits um ihre Existenz, denn eine Restriktion jagt die andere.

Gestern stieß ich zufällig auf die alte Geschichte mit den Fröschen und ich fragte mich, ob dieser Cartoon nicht schon längst der weltweiten Daseins-Realität entspricht …

Wie schon gesagt, mich betrifft es (vielleicht noch) nicht. Mein Techniker und ich haben das Glück des fortgeschrittenen Alters, und vorhandener Ressourcen. Aber nix ist fix und deshalb halte ich an meinem Lebensmotto fest …

NIEMALS: 🙈🙉🙊

Sonnige Grüße aus dem Süden.

*Beitragsbild: Pexels

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: