Ist es wirklich schon soweit?

Wie gesagt, ich lasse die Propaganda nicht an mich heran, aber wie schon in meinem letzten Beitrag Das Stockholm Syndrom, befürchte ich, dass Dushan nicht ganz unrecht hat und die Geschichte der armen Bärin dokumentiert das auf eindringliche Weise. Am schlimmsten aber, ist meiner Meinung nach, was unseren Kindern und Enkeln angetan wird.

Hier das Essay: MÖGEN EURE FESSELN SCHMERZEN !

In hoffentlich NICHT diesem Sinne – Schönes Wochenende ☀️⛅🌧️🌨️

2 Comments on “Ist es wirklich schon soweit?

  1. Rosa LuxeMburg 😉

    Ansonsten frage ich mich, ob die Angst hier nicht größer ist als nötig und es vielleicht angebracht wäre in die Kraft der Jungen zu vertrauen, die in vielem ganz anders aufwachsen als wir es taten. Aber das kann man so oder so sehen, die Zukunft wird es zeigen.

    Gefällt 1 Person

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: