Das Projekt lebt 🛠️

Nicht dass jemandem einfällt, unser Renovierungsprojekt wäre inzwischen eingeschlafen. Neiiiiiiin, höchstens ganz kurz in einen leichten Winterschlaf, als die Schneemassen das Schiff verschneiten. Und bei Temperaturen von mehr als minus 12 Grad. Da streikte sogar der Techniker.

Gerade ist mein Techniker wieder am Weitermachen. Die kommenden Tage soll es frühlingshaft warm werden und dann macht das Renovieren mehr Freude. Vieles ist nun schon repariert und verschönert. Bald ist die neue Toilette fertig und das ultracoole Nirosta–Waschbecken montiert. Ich habe es blitzblank geputzt, denn es ist bis dato mein Lieblingsteil im Schiff. Der Techniker wollte es ursprünglich entsorgen, da es ihm tatsächlich hässlich erschien (so viel zu unterschiedlichen Geschmäckern)– aber als er erfahren hat, dass das Teil neu an die 2000 Euronen kostet, hat auch er es wertschätzen gelernt.

Ansonsten noch immer Chaos de Luxe …

🧭🧭🧭🧭🧭🧭🧭🧭🧭🧭🧭🧭🧭

Die ganze Geschichte: https://lopadistory.com/projekte/

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: