Frühlingsgefühle und Stille Nacht … Teil 1

Heute musste ich ein bisschen schmunzeln, weil wir bei herrlichstem Frühlingswetter den Stille Nacht Rundweg gewandert sind. Wir haben zwar statt der 12 Kilometer nur die Hälfte geschafft, aber das war den vielen Motiven, welche unbedingt abgelichtet werden mussten, geschuldet.
Ausgangspunkt war Oberndorf an der bayerischen Grenze zu Laufen. Hier steht die Stille Nacht Kapelle die den Schöpfern des weltberühmten Weihnachtsliedes gewidmet ist.

Wir aber ließen sie links liegen und genossen den ersten frühlingshaften Tag des Jahres.

Morgen mehr …

🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾🥾

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: