Endlich im Naturbüro 🌱📚

Dieses Jahr hat der Umzug in mein Naturbüro extrem lang gedauert.

Nun ist es endlich soweit und warm genug, um am „Terrasserl“ die Buchveröffentlichung voranzutreiben. Das Manuskript ist zurück vom Lektorat/Korrektorat und ich bin wieder erstaunt, was die gute Frau an Fehlern entdeckt. Verlagsmäßig habe ich mich nun für BoD entschieden. Die meisten Selfpublisher sind zufrieden damit. Ich war es mit Morawa zwar auch, aber die Preise der Bücher sind einfach zu hoch.

Schon der liebe, leider inzwischen verstorbene Karl Miziolek (karlswortbilder), hat mich darauf aufmerksam gemacht. Natürlich könnte ich mich auf klassische Verlagssuche begeben, aber die Chance, ohne Agenten einen Treffer zu landen, ist einfach zu gering. Außerdem fehlt mir die Geduld. In erster Linie ist es die Freude am Schreiben, die mich antreibt. Reich zu werden ist es nicht.

Obwohl… 😉

Das Cover wird ungefähr so aussehen: (Noch ohne Titel)

Aber erst mal Schönes Wochenende mit meiner Lieblingsrose aus dem Garten 🌤️

📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: