Nach dem Sturm ist vor dem Sturm 🌬️

So in der Art sieht es heuer aus. Unsere Sommerfrische ist ein Wechselbad zwischen fantastischen Segelwinden, herrlichem Sonnenschein und bedrohlichen Wetterlagen, Hagel und Graupelschauer.

Wenig später bezaubernde Abendstimmungen und fantastische Himmelstönungen, die einem unwillkürlich ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Heute sind wir wieder einmal geflüchtet. Geflüchtet unter ein sicheres Dach. Denn Womos mögen ja manchmal recht romantisch sein- dicht sind sie nicht …

Mein Techniker wird alsbald bei unserer Großen in Kroatien nach dem Rechten sehen, ich kümmere mich derweil um meine neueste Buchveröffentlichung.

Ciaoli- bis die Tage …

🌈💦🌬️ 🌈💦🌬️ 🌈💦🌬️ 🌈💦🌬️

2 Comments on “Nach dem Sturm ist vor dem Sturm 🌬️

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: