Logbuch 16.09.21

09:00 Uhr erster Augenaufschlag. Kopfschmerzen. Vom Techniker ist auch noch nichts zu hören. Das ist normal. Wir sind beide Langschläfer.

Reparaturarbeiten stehen an. Die Windanzeige soll ausgetauscht werden. Dafür muss jemand in den Mast. Letztes Mal habe ich den nicht ganz Leichtgewichtigen mit der Winsch hochgekurbelt, aber diesmal lasse ich es. Ein Fehler bei der Sicherung und der Angetraute stürzt aus 20 Metern Höhe auf das Deck … Morgen kommt, so es nicht regnet- ein Professionist. Den kurbelt dann mein Mann hoch. Ist mir lieber😅.

Sonstiges;

Die schicke neue Gangway wurde montiert die Sprayhood aufgezogen und eine Curryklemme sollte ausgetauscht werden. Alles ohne Probleme🙂 (Fast)

Wetter 🌦️;

Windstill oder leichter Wind aus SE. 26° bedeckt mit leichten Niederschlägen.

Düster aber warm …

🪛🌦️🪛🌦️🪛🌦️ 🪛

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: