Alles hat ein Ende … ✨


Die Festtage und die entspannten Zeiten gehen zu Ende. Ich habe sie genossen und so weit es mir möglich war, nur das Gute herangelassen und alles Negative ausgeblendet.
Ab und zu versuchte ich, frische Ideen für diesen Blog zu finden. Ohne Erfolg. Es gibt nichts, was es nicht schon gibt. Auch mit dem Schreiben will es nicht so recht klappen. Ich bin zu blockiert.
Egal, die „Erleuchtung“ wird kommen. Durch Zufall oder loslassen.

2021 war kein leichtes Jahr, da ich nicht bereit war, dem Narrativ zu folgen. Vor allem deshalb, da 99 % der Familie, sei es aus beruflichen Gründen, aus Überzeugung, aber auch aus Bequemlichkeit, dem Ruf des Staates folgte. Ich war schon immer ein Rebell und noch nie bereit, meinen Hausverstand und mein Bauchgefühl für „für nen Appel und ’n Ei“ zu opfern. Das wird auch so bleiben. Aber nicht koste was es wolle und nur wenn es für mich ein akzeptabler Kompromiss ist. Hauptsächlich meinem Mann zuliebe.
Vielleicht führt die Zukunft aber auch in ein Erwachen oder ein „Wunder“- wer weiß?
Hoffentlich kein blaues- so wie gestern der dramatische Himmel über dem Salzburger Christkindlmarkt.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

3 Comments on “Alles hat ein Ende … ✨

  1. Liebe Lore, ach ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich bin auch blockiert und verstehe die Menschen um mich herum nicht mehr. Immerhin waren das mal unsere Freunde. Ich glaube aber, es gibt gerade einen kleinen Zeitslot, wo sich alles doch noch zum Guten wenden könnte. Man muss nur fest daran glauben. Liebe Grüße aus dem leidgeprüften Hamburg. Cornelia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: