Neues Projekt 📚🎤🎧

Na- schon die Uhren umgestellt?

Heute bitte ich um Eure Meinung; es ist geplant meinen aktuellen Band mit Kurzgeschichten „Als wir uns noch wehtun durften“ als Hörbuch herauszubringen. Gelesen wird das Buch von der Hörbuchsprecherin Ilona Lindenbauer.
Im Zuge des heurigen österreichischen Vorlesetages hat Ilona ein Video mit einer meiner Geschichten eingespielt. Hier das Ergebnis mit der Hörprobe;


Dazu gab es bisher unterschiedliche Reaktionen.
Wie findet ihr Stimme und Text? Seid ruhig ehrlich. Ich halte das aus …

Schönen sonnigen Sonntag

🌞

7 Comments on “Neues Projekt 📚🎤🎧

  1. Der Wahrheit zuliebe muss ich sagen, dass ich mit den guten Lautsprechern meines Computers JEDES Wort verstanden habe. „Kind mit Charakter“ kann ich da nur sagen 🙂 – Ich habe das mal bei HNO-Arzt praktiziert, als der mir erneut die Polypen entfernen wollte, was erst einige Zeit vorher im Krankenhaus passiert war. – Hätte meine Mutter zugestimmt, wäre ich SOFORT geflüchtet.

    Gefällt 1 Person

  2. Da um Ehrlichkeit gebeten wurde: Text 1a, die Stimme von Ilona sehr angenehm, allerdings erinnert mich die Intonation an die 20 Uhr Nachrichten und nicht an dein Buch. Es hört sich ein bisschen an wie: „Graz – zwei Jugendliche randalierten gestern Abend in der Grazer Innenstadt. Die Lage eskalierte. Es kam daraufhin zu Ausschreitungen und einem großflächigem Polizeieinsatz. Dabei wurden zwei Polizisten verletzt und ein Sachschaden von 12.000 Euro entstand. Kabul -…“

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: