Schreiben-Reisen-Lebensbilder
Na- schon die Uhren umgestellt?
Heute bitte ich um Eure Meinung; es ist geplant meinen aktuellen Band mit Kurzgeschichten „Als wir uns noch wehtun durften“ als Hörbuch herauszubringen. Gelesen wird das Buch von der Hörbuchsprecherin Ilona Lindenbauer.
Im Zuge des heurigen österreichischen Vorlesetages hat Ilona ein Video mit einer meiner Geschichten eingespielt. Hier das Ergebnis mit der Hörprobe;
🌞
Danke meine Liebe. Dein Empfinden deckt sich mit anderen. Genau darum ging es mir.👍 Liebe Grüße Lore
LikeGefällt 1 Person
Da um Ehrlichkeit gebeten wurde: Text 1a, die Stimme von Ilona sehr angenehm, allerdings erinnert mich die Intonation an die 20 Uhr Nachrichten und nicht an dein Buch. Es hört sich ein bisschen an wie: „Graz – zwei Jugendliche randalierten gestern Abend in der Grazer Innenstadt. Die Lage eskalierte. Es kam daraufhin zu Ausschreitungen und einem großflächigem Polizeieinsatz. Dabei wurden zwei Polizisten verletzt und ein Sachschaden von 12.000 Euro entstand. Kabul -…“
LikeGefällt 2 Personen
liebe gerda, liebe clara,
unter dem video ist, nachdem ihr es gestartet habt, ein viereckiges kästchen. wenn ihr das anklickt, werden untertitel sichtbar.
liebe grüße, m.
LikeLike
🙂
LikeLike
Der Wahrheit zuliebe muss ich sagen, dass ich mit den guten Lautsprechern meines Computers JEDES Wort verstanden habe. „Kind mit Charakter“ kann ich da nur sagen 🙂 – Ich habe das mal bei HNO-Arzt praktiziert, als der mir erneut die Polypen entfernen wollte, was erst einige Zeit vorher im Krankenhaus passiert war. – Hätte meine Mutter zugestimmt, wäre ich SOFORT geflüchtet.
LikeGefällt 1 Person
Da geht es dir ja wie mir – und wenn dann noch irgend ein Dialekt dabei ist – auch ein deutscher – oder von Ausländern am Telefon – da verstehe ich dann üüüüüüüüüüüüberhaupt nichts mehr.
LikeGefällt 1 Person
Sie liest sehr gut. Aber wegen meiner Schwerhörigkeit mag ich grundsätzlich keine vorgelesenene Taxte ohne mitlaufenden Taxt.
LikeGefällt 1 Person