Update der easy cheesy Fleischtomaten-Zucht 🍅

Während im Konkurrenzbetrieb meines Technikers die ersten Tomaten erröten, schieben meine Fleischtomaten- Zöglinge fleißig an. Es wird noch dauern, bis sie zur stattlichen Größe herangewachsen sind, aber ich bin zufrieden.

Süß, wie sie sich in die Blätter kuscheln😊

Auch meine Kohlsprossensamen im Hochbeet geben Gas. Ich werde ihnen mehr Respektabstand gönnen und sie ein wenig auseinander pflanzen.

„Macht mal Platz, ihr Kleinen“

Die letzten beiden Tage hat es ausgiebig geregnet. Nach der vorsommerlichen Hitze freuen sich die Pflanzen. So blüht und gedeiht im Gegensatz zum Vorjahr, alles prächtig.

Fortsetzung folgt …

🍅🍅🍅🍅

One Comment on “Update der easy cheesy Fleischtomaten-Zucht 🍅

  1. Pingback: Uneins … – lopadistory

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: