Wetter ist immer …

… und Laub auch. Derzeit ist das Wetter jedoch extrem wechselhaft. Schneite es vor ein paar Tagen mächtig, so schien gestern spontan der Frühling einkehren zu wollen. Die letzten Tage wehte stürmischer Wind und lieferte den Beweis, dass noch immer Laub auf den Bäumen ist. Seis drum. Ich bin es inzwischen gewohnt wie Sisyphus die Hauseingänge vom Laub zu befreien und dies alle paar Tage wieder zu tun. Meinen Techniker lässt das alles kalt, denn als Kopfmensch ist Mann natürlich zu Höherem geboren.

Wen stört schon ein Haufen Laub.
Mich!

Momentan scheint die Sonne, aber für die kommenden zwei Tage sind Schneeregen und stürmischer Wind angesagt. Mal wieder. Dann heißt es abermals: Bäumchen schüttle dich und Hausfrau rüttle, ähm rühre dich …

Euch einen entspannten Sonntag 🙂

🌧️🌦️🌥️⛅🌤️☀️
🍂🍁



..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: