Schreiben-Reisen-Lebensbilder
Gestern wanderten wir wie so oft durch den Auwald. Wo sonst nur Büsche, Bäume und Natur pur zu sehen ist, stand plötzlich ein kitschig – türkises Autowrack mit ein paar Holzbalken obenauf. Wir staunten nicht schlecht. Woher kam es? Vor ein paar Tagen war hier noch nichts davon zu sehen gewesen. Konnte es sein, dass jemand in tiefster Frustration seinen Oldtimer entsorgt hatte, weil das Restaurieren des guten Stückes zu mühsam war?
Die Farbe erinnerte mich spontan an die Filme aus den Fünfzigern. An Elvis und Mädels in Petticoats …Aber ich schweife ab …Nachdem wir tiefe Schleifspuren vor dem Wrack entdeckten, folgten wir den Spuren in den Wald. Nach circa 50 Metern fanden wir einen tiefen Graben, in dem das Auto gelegen hatte. Irgendjemand hatte den Wagen entdeckt und ausgegraben. Spielende Kinder? Ich stellte mir vor, wie sie aufgeregt zu ihren Eltern rannten und von ihrer Entdeckung erzählten. Aber vielleicht war es auch ganz anders. Meine Fantasie ist grenzenlos …
Sogar der Techniker fand es seltsam. Er vermutete eine ehemalige Garage, welche jemand irgendwann für das Auto gebaut hatte. Dann sei diese eines Tages über dem Wagen zusammengebrochen.
Ich hingegen glaube an ein Versteck. Denn wer sollte mitten im Wald eine Garage bauen? Wie auch immer. Der Fund bleibt vorerst mysteriös …
⚙️⚙️⚙️⚙️⚙️⚙️⚙️⚙️⚙️⚙️⚙️⚙️⚙️⚙️
Den Verlauf solltet ihr weiter verfolgen. Schon gemeldet?
LikeLike
Nö, das regelt sich in unserer kleinen Gemeinde von selbst …😉
LikeGefällt 1 Person
Als Krimigucker ist man da anscheinend misstrauischer. Schon die Behörden informiert?
LikeGefällt 2 Personen
Das ist ja spannend! Wenn ich da an deine Artikel zu eurer Bootsrestauration zurückdenke, hätte es mich nicht gewundert, wenn plötzlich ein Schiff daneben liegen würde. 😉😄 Spaß beiseite, das ist wirklich mysteriös, aber faszinierend anzusehen.
LikeLike
Danke Dirk
LikeGefällt 1 Person
spannend, sehr schöne Bilder von einem schönen Motiv !
LikeGefällt 1 Person