Die Bäume schlagen aus …

… und wir schlagen uns mit dem Frühlingsschnitt im Garten herum. Sägen hier sägen da. Schneiden, verräumen, lagern. Nun ja, über den nächsten Winter werden wir mit dem bisschen Holz nicht kommen, aber es ist ein Anfang😉.

Noch zu wenig Holz vor der Hütt’n …
Mein Techniker- 80 Jahre und kein bisschen müde …

Wären die Holzvorräte so groß wie das zwicken im Rücken, könnten wir uns beruhigt zurück lehnen … Aber da ist noch Luft nach oben …

Aller Anfang ist leer …

🪚🪓

6 Comments on “Die Bäume schlagen aus …

  1. Ein Tag frei und schon geht’s wieder. Das ist nur eine marginale Menge. Die Buchenscheit- Wand kommt später … Nach dieser Schlepperei zwickts nicht mehr, danach liegen wir flach …😂

    Like

  2. Ich hoffe, dass das Zwicken im Rücken weniger und das Holz mehr wird. 😉 Ein Glück, wer jetzt einen Kachelofen hat. Vielleicht stellen wir uns bald eine Feuertonne auf den Balkon! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Das Foto ganz unten habe ich mir als Bildschirmhintergrund eingerichtet. Ich liebe Körbe samt hölzernem Inhalt- und einen Kachelofen haben wir auch noch, zur Not…dankeschön und Gruß von Sonja

    Like

  4. Da fällt mir doch glattweg ein, dass ich wieder zum Friseur muss. – Vielleicht beneide ich bald Leute mit Kachelofen oder Kamin – schau’n wir mal.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: