Schreiben-Reisen-Lebensbilder
Wie es der Wetterbericht vorhersagte, ist es gekommen. Die vorfrühlingshaften Temperaturen sind Geschichte und es hat um die null bis fünf Grad. Der Sonnenschirm ist verräumt, die Gartenmöbel zurückgestellt. Eine Woche frühlingshaftes Wetter ist vorbei. Meinen Techniker trifft es am meisten, denn mit dem Garten kann er nicht warten. Seine Salatpflänzchen stehen schon im Wintergarten und ein Hochbeet für die Bepflanzung ist bereits vorbereitet. Dafür musste er ganz schön schleppen, denn die Erde und der Unterbau aus Baum und Sträucherschnitt sind schwer. Ein wenig habe ich geholfen, denn es hilft ihm ja sonst niemand.

Mir ist das egal, ich habe jede Menge anderes zu tun. Die Tatsache, gesundheitlich wieder so weit hergestellt zu sein, dass ich meine tägliche Runde absolvieren kann, hebt meine Laune. Herrlich, diese frische Luft die nie besser ist als bei diesen Temperaturen. Die Frühblüher allerdings, haben ihre Köpfchen eingezogen und gehen damit ein bisschen mit meinem Techniker konform. Sonne und Wärme sind ihnen eindeutig lieber. 😉


🌸🔆🌸🔆🌸
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Dieses „Hin und Her“ beim Wetter ist wirklich nervig … besonders für Gartenliebhaber 🙂
LikeGefällt 1 Person
Bei uns schlug das Wetter auch wieder von bereits frühlingshaft sonnig warm, in wieder winterlich nasskalt um und das machte nicht nur mir ziemlich zu schaffen.
Heute scheint endlich wieder die Sonne und gleich sieht es nicht nur im Garten wieder anders aus.
Hoffen wir, dass es endlich wirklich frühlingshaft warm wird und auch bleibt!!!☀️🌺🍀
Liebe Grüße, Hanne
LikeGefällt 1 Person
Einerseits hoffe ich auf Wetter- besserung, andererseits genieße ich das Faulsein. Herzlichen Gruß Lore
LikeGefällt 1 Person
Auch dir liebe Lore einen schönen und entspannten Sonntag,
Roland
LikeGefällt 1 Person
Den Wetterrückschlag finden wir auch blöd.Letztes Wochenende haben wir schon im Biergarten gesessen. Tapfer, dass du bei diesem Wetter spazieren gehst!
LikeGefällt 1 Person
Meine tägliche Runde findet immer statt. 4 km+, ob’s regnet, schneit, stürmt oder die Sonne scheint. Mein Körper nimmt mir jede Auszeit übel. Allein deshalb. Herzlichen Gruß Lore
LikeLike
Das symbolische Foto von den beiden Hüten sagt alles.
LikeGefällt 1 Person