Ich weiß…

… viele können ihn nicht mehr sehen den weißen, flockigen, bezaubernden, herrlichen Schnee. Aber gestern war es einfach zu schön in unserem Zauberwald. Die Bäume wirkten wie stolze Wächter, die sich vor uns verneigen. Und diese wunderbare Stille …

Vergessen waren all die schlimmen und beängstigenden Gedanken. Vergraben unter dieser weißen Decke. Eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit umfing uns. Wir waren wie Kinder, die zum ersten Mal Schnee sehen. Ich dachte darüber nach, warum das so ist. Warum Schnee diese Emotionen auslöst. Ich weiß, dass ich damit nicht allein bin. Viele Augen beginnen zu leuchten und so manche Herzen sich öffnen sich, wenn alles Unschöne unter der weißen Decke verborgen bleibt. Es ist etwas Besonderes.

Wie Weihnachten. Nur diesmal in Weiß …

Einen guten Start in die Woche 🙂🙃

4 Comments on “Ich weiß…

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: