Ein Eichhörnchen oder doch der Techniker?

… das ist hier die Frage. Bei unseren ausgedehnten Spaziergängen verwandelt sich mein Techniker von Zeit zu Zeit in ein Geschöpf des Waldes. Immer wenn er mit einem Tannenzapfen nach mir wirft, behauptet er felsenfest, es sei ein Eichhörnchen gewesen. Na klar! Heute jedoch entdeckte er während des Neckens eine Sammelstelle seiner Waldverwandtschaft. Ein Eichhörnchen hat seine Walnüsse in einem Vogelnest deponiert und das Tauwetter legte die blitzblanken Nüsse frei. Ist das nicht entzückend?

10 Comments on “Ein Eichhörnchen oder doch der Techniker?

  1. War es wirklich ein Eichhörnchen, das die Nüsse versteckt hat oder doch der Techniker, der sie „zufällig“ wieder gefunden hat? Eichhörnchen haben ein unglaubliches Gedächtnis und können sich zig verschiedene Depots merken. 😄

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Lore,
    da hast du aber einen tollen Schatz gefunden! Das Gute daran ist wohl, dass du ihn gefunden hat und nicht das Nachbarseichhörnchen, dass die Nüsse sicherlich nicht fotografiert, sondern gleich stiebitzt hätte *lächel*
    Einen wunderbaren Start in den Mittwoch und liebe Grüße von mir zu dir!
    Heike

    Gefällt 1 Person

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: